Sonntag, 28. September 2014

Die Pferde werden jetzt flauschiger ...

... aber der Herbst ist wie der Sommer wunderschön

Nachts ist es jetzt doch schon oft recht kühl. Deshalb bekommen die Pferde auch allmählich ein etwas dichteres Fell .. das ist zwar noch kein dickes Winterfell, aber schon recht flauschig.


Ich habe den beiden heute mal ihre Sonntagshalfter angezogen, damit sie auf den Fotos gut aussehen.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann werden wir dunkles, trübes Schlammwetter haben. Da kann ich dann länter nicht mehr so schön Fotos von ihnen machen wie zur Zeit.





Das Herbstwetter geht so weiter, wie der Sommer aufgehört hat. Sehr sonnig, sehr warm und einfach herrlich, und nur wenig, aber genug Regen.

Heute waren die beiden Kollegen von nebenan mit ihren Frauchens ausreiten, bis nach Preetz. Da kann man ganz neidisch werden, wenn man selbst kein reitbares Pferd hat.

Na ja .. auf unsere Art genießen wir auch diesen herrlichen Herbst.





Unser Pferd hat schon einen ziemlich langen Hals.













So .. nun will ich aber wirklich Schluss machen. Es gibt mehr Pferdefotos von heute, aber die zeige ich Euch nach und nach morgen, übermorgen und so weiter.

Ich koche uns jetzt Tee und dann müssen wir schlafen und morgen vormittag erstmal wieder fleißig arbeiten.

Der Herbst soll noch länger so schön bleiben, sagt der Wetterbericht.


Schlaft alle schön
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.