Dienstag, 30. September 2014

Mehr Flauschnasenbilder

Noch schnell ein paar Pferdefotos, bevor ich schlafen gehe


Ich muss gleich noch schnell Wäsche aufhängen und dann dringend schlafen, war ein anstrengender Tag heute.

Vormittags texten, denn es muss ja Geld verdient werden.

Dann nochmal gründlich einkaufen und ne Tüte Pferdefutter holen, bevor das Auto weg kommt, denn das geht morgen ja los.





Dann waren Jürgen und ich noch in Schwentinental im Schuhladen Reno, wo man meistens gute und günstige Schuhe kriegt.

Haben für 145 Euro Schuhe gekauft, jeder zwei paar warme Schnürschuhe und ich noch ein paar sehr bequeme Ballerinas für jetzt, denn ab morgen oder so geht es ja los, dass wir erstmal alles zu Fuß erledigen müssen.




Morgen ruft Jürgen erstmal den Typen an, der uns neulich sein Kärtchen an die Scheibe geklebt hat, er würde unser Auto gern fürn Export kaufen .. mal schauen, was er dafür noch ausgeben will.

Und wenn sehr wenig, probier ich nochmal ebay Kleinanzeigen und setze ihn zum Ausschlachten rein und warte mal ab .. ist ja ein Golf und die werden glaube ich ganz gern von Bastlern als Ersatzteillager gekauft.




So ... das waren alle Bilder, die ich bisher von neulich hochgeladen habe. Muss morgen mal damit weitermachen, ich habe noch etliche mehr gemacht.

Unsere Anwältin hat uns heute auch das erste Gerichtsprotokoll und ihre Mitschrift von der letzten Verhandlung geschickt und schrieb, sie meint, mit dem Jobcenter sollte es keine Probleme geben, aber falls doch, wäre sie dann auch für uns da.

Und dass sie uns die Raten zurück überweist, die wir bisher an sie bezahlt haben, weil ja nicht sicher war, ob wir Prozesskostenhilfe kriegen, aber die haben wir ja in beiden Fällen nun bekommen, so dass sie auch bezahlt wird. Das ist super ... kommt auf jeden Fall schonmal ins Sparschwein für ein neues Auto.

Heute gab es hier Regen, war aber dabei sehr warm. Morgen soll die Sonne scheinen und 20 Grad werden .. und das am 1. Oktober. Dieses Jahr ist das Wetter einfach unschlagbar genial.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.