Donnerstag, 18. September 2014

Hackbällchen-Pfanne

Die kocht gerade


2 große Tassen Wasser, etwas Rapsöl, 1 Becher Schmand und einen Rest Sahnesoße (da hatte ich von neulich noch einen Rest von übrig behalten) in eine Pfanne geben, 1 Teelöffel Salz und 2 gehäufte Teelöffel mittelscharfen Senf dazu, dann 6 große Kartoffeln schälen und würfeln und auch in die Pfanne geben, danach 2 gelbe und 1 rote Paprikaschote klein schneiden und ebenfalls dazu geben, dann 8 Streifen saure Gurkensticks in Stücke schneiden und auch dazu geben. Zuletzt habe ich bis auf 6 Stück, die ich fürs Brot übrig gelassen habe, eine ganze Packung Mini-Frikadellen von Aldi auch klein geschnitten und mit in die Pfanne gegeben. 

Das kocht jetzt noch ein paar Minuten, dann kann es serviert werden.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.