Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein Regentag

So sollte das mit dem Regen immer sein


Nach vielen schönen Sonnentagen haben wir heute hier einen Regentag. Es soll nur heute regnen, nicht dauerhaft, aber öfter mal. Dabei ist es etwas kühler als sonst, aber auch nicht eiskalt.

Das tut dem Weideland gut und den Gärten auch und ebenfalls der Luft, denn Regen wäscht den Staub aus der Luft.

Laut Wetterbericht soll es morgen schon wieder schön und sonnig werden.

Also ich muss sagen, so wünscht man sich Regen doch. Mal brauchen die Pflanzen ja das Wasser und so ein regenreicher Tag bewässert sie dann.

Der Regen wird sicherlich auch nicht so viel werden, dass er im Stall unsere eine Weide wieder so überschwemmt, dass sie wochenlang nicht mehr zu begehbar sein wird, sondern nur genug, damit das Gras schön weiter wächst.

Also super, Petrus .. hast Du gut gemacht.

Weiter so.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.