Freitag, 1. November 2013

Der Tag nach Orkan Christian

Nun aber der Rest an Bildern

Linaria und Kiaro teilen einen Heuhaufen



Chiwa ruht sich ein bisschen aus.












Sanni .. auch bei der Mädelsgruppe und Kiaro, die ja noch die größte Weide haben, ist der Matsch vorne inzwischen echt schlimm.












Wie stabil doch die Stengel von Blumen sind und auch die Blüten .. die haben den Sturm oft besser überstanden als die großen Bäume.











Selbst so ein Ast mit Schmackes auf dem Kopf gelandet wäre echt übel.












Eindrücke auf dem Heimweg ... ich glaube, die Dachdecker hatten an diesen Tagen echt gute Umsätze.











Diese Riesenweide hat es am Robinsonspielplatz am Postsee erwischt.











Das nächste abgedeckte Dach auf unserem Weg.













Und noch eine Weide, die der Sturm in der Sudetenstraße umgekippt hat.










Und das ist auf dem Parkplatz vor unserem Wohnblock ... der Ast, der hier abgebrochen war, war schon weg geräumt .. und ein Auto hatte der nicht erwischt, ich habe das abends noch gesehen .. der Mensch, der da sonst parkt, hat echt Glück gehabt.

Bald dann Bilder vor dem Orkan Christian .. wo der Herbst noch so sonnig und freundlich war. Habe die Sturmfotos nur erstmal vorgezogen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.