Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wir schreiben jetzt beide oft Pferdetexte

Jürgen und ich momentan fast Hand in Hand bei Texten


Es ist zwar fast immer so, dass beim Texten viele Kunden nur vorübergehend viel Arbeit haben und auch oft welche von heute auf morgen vollkommen in der Versenkung verschwinden, für die man viel hat machen können, aber so ist das nunmal. Momentan arbeiten jedenfalls Jürgen und ich alle beide sehr viel für einen ganz bestimmten Kunden, der viele Texte zum Thema Pferde in Auftrag gibt, natürlich auch nicht nur, wir texten schon auch noch andere Sachen .. ab und zu braucht man auch einfach mal andere Themen, um nicht zu verblöden.

Aber es macht viel Spaß, dass wir zwei zur Zeit so viele für eine ganz bestimmte Seite machen dürfen, die sich ganz toll entwickelt und wo wir hoffen, dass dieser Kunde damit einmal auch die Früchte seiner Fleißarbeit wird ernten dürfen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.