Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleiner Zwischenbericht

Info, dass wir noch leben .. weil wir heute so viel um die Ohren hatten!


Ich will erstmal mit Jürgen abwaschen, dann gibt es den Nudelsalat von letztens mit Würstchen ... dann erzähle ich Euch hier wieder mehr, wozu ich momentan gar nicht gekommen bin.

Habe auch von unserer Ecke Sturmfotos .. dazu kommt ein Beitrag.

Jürgen ist jetzt mein Kollege auf der Pferdeseite, dazu kommt auch ein Beitrag.

Chiwa kriegt ein fieses Hufgeschwür .. dazu Fotos und auch ein Beitrag.

Nun haben wir auch eine Mieterhöhung bekommen, darüber später auch mehr.

Und vielleicht noch ein Rezept von gestern und die Umsatzzahlen des Blog vom letzten Monat, falls ich das noch schaffen sollte.

Also bis nachher.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.