Donnerstag, 29. August 2013

Minutensteaks, Käsesalat und Baguettes

... weil Weintrauben momentan besonders günstig sind ...


Heute habe ich uns zum Mittag Minutensteaks vom Schwein und einen Käsesalat gemacht. Dazu gab es ein frisches Baguettebrot von Aldi vom neuen Bäckerstand mit frischem Brot.

Die Minutensteaks habe ich mit Salz und schwarzem Pfeffer gewürzt und in Mehl und Ei paniert und dann in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl kurz gebraten.

Dann habe ich ein Paket Maasdamer Käse gewürfelt, einige blaue kernlose Weintrauben klein geschnitten, 3 mittalgroße Äpfel gewürfelt und alles in Mayonnaise mit etwas Salz und schwarzem Pfeffer gegeben, gut durchgerührt, fertig.

Das ging heute sehr schnell und war sehr lecker.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.