Samstag, 1. Juni 2013

Kumato-Tomaten


Ich habe heute eine neue Sorte Tomaten gekauft, die sind sehr lecker, und zwar Kumato-Tomaten. Hatte Lidl heute im Gemüseregal. Ich suche mal ein paar Links darüber raus.

 
 
Wir hatten diese Tomaten heute in folgender Variante auf dem Tisch:
 
Habe uns marinierte Grillnackensteaks in der Pfanne in etwas Olivenöl gebraten, dazu Knoblauch-Baguettes aufgebacken.
 
Als Beilage im Salat gab es dann unter anderem auch die Kumato-Tomaten. Habe 1/2 Flasche Salat-Dressing Sylter Art mit etwas Becel-Öl und Olivenöl gemischt, dann 1/2 Salatgurke in Stücken dazu, 2 Kumato-Tomaten, 1 gelbe Paprika-Schote und einige leuchtend rote Cocktail-Tomaten. Der Salat war so herrlich bunt.
 
Zum Nachtisch hatten wir noch Heidelbeeren mit Vanillesoße.
 
Guten Appetit
Renate
 


1 Kommentar:

  1. I couldn't resist commenting. Perfectly written!


    Also visit my website: weterynarz Mikołów
    ()

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.