Sonntag, 26. Mai 2013

Örtliche Tierheime .. diesesmal aus dem Kreis Plön


Ich möchte mich dafür einsetzen, daran zu denken, dass auch die Tierheime in der Nähe jedes Menschen oft viel für den Tierschutz tun und bisher immer noch dafür sorgen, dass in Deutschland bisher keine streunenden Hunde und Katzen zum täglichen Alltag gehören. Bevor ich nach einem neuen Haustier suche, das sonstwoher kommt, finde ich persönlich es normal, zunächst einmal die in meiner Nähe befindlichen Tierheime aufzusuchen und zu schauen, ob nicht das richtige Tier für mich dabei ist.

Eines davon ist das Tierheim Kossau für den Kreis Plön. Ich habe noch nie ein Tier von dort aufgenommen, sondern bisher nur aus Kiel oder Neumünster, möchte Kossau auch auch einmal hier in unserem Blog verlinken.


KG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.