Donnerstag, 9. Mai 2013

Mit Bloggen Geld verdienen

Bericht aus April 2013


Im April war in Bezug auf Geld verdienen mit Bloggen ein absolutes Tief. Wir haben nur ganz wenig verdient und das allerdings jetzt Anfang Mai, wo es gleich in den ersten Tagen besser anlief, schon um einiges überschritten, was hoffen lässt, dass das Tief wohl mal eine Ausnahme war:

Also die Zahlen:

0,98 Euro Einnahmen
2272 Seitenaufrufe

3 Clicks

0,13 % Seiten-CTR

0,33 Euro CPC

0,43 Euro Seiten-RPM

Na ja ... nicht verzagen, weiter machen und schauen, wie es weiter geht.

Schreiben macht ja auch Spaß und manche Beiträge können auch sicher anderen Leuten weiterhelfen, die was Bestimmtes suchen und das Geld verdienen ist ja nur ein Nebeneffekt dieses Blogs, den man aber so denken wir mitnehmen kann, weil die dezente Werbung rechts neben den Beiträgen eigentlich keinen stören sollte.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.