Sonntag, 19. Mai 2013

Epic im Kino


Am Donnerstag waren wir mit meinem Jüngsten Marius im Kino .. wir haben uns einfach mal einen ja eigentlich Kinderfilm angeschaut .. mein Sohn interessiert sich aufgrund seines Studiums an Filmen immer besonders für die graphischen Effekte und die sind in Epic ja reichlich vorhanden.

Ansonsten war der Film sehr schön gemacht, sehr niedliche Figuren, nette Handlung und klar gewinnen natürlich die Guten wie es in so einen Film einfach rein gehört.

Ich persönlich habe ohnehin eine Kinderseele und mag brutale Filme normalerweise nicht, sondern eher tiefsinnige, aber auch sowas Nettes wie diesen Trickfilm. Die beiden Männer an meiner Seite haben aber auch alle beide herzlich gelacht und wir hatten viel Spaß an diesem Kinoabend.

Kann den Film Eltern mit Kindern sowieso, aber durchaus auch Erwachsenen empfehlen.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.