Freitag, 26. April 2013

Reispfanne mit Bechamelsoße, Krabben, Pute und Gemüse


Das hatten wir heute zum Mittag:

Habe zuerst eine Portion Parboiled Reis weich gekocht, den mit etwas Olivenöl und Rapsöl in meiner Eisenpfanne aufgesetzt und 1 Paket Schlagsahne sowie 2 Pakete Bechamelsoße von Aldi dazu gegossen, dann 1 Kohlrabi geschält und gewürfelt dazu gegeben, 1 klein geschnittene rote Paprikaschote, 1 kleine Dose Erbsen und Wurzeln und 1 Glas in Stücke geschnittenen Spargel, dann habe ich 1 Paket Putenministeaks gewürfelt und dazu gegeben sowie eine Schale Nordseekrabben von Aldi. Das Gericht habe ich dann noch mit etwas schwarzem Pfeffer, Salbei und Paprika edelsüß gewürzt, alles gut durchkochen lassen .. fertig.

Das war sehr reichlich .. ich werde es in ein paar Tagen nochmal servieren, halt aufgewärmt.

Zum Nachtisch hatten wir 2 dicke Negerküsse und einige grüne kernlose Weintrauben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.