Donnerstag, 18. April 2013

Orangen sind momentan besonders günstig

 
 


Nun .. wie man weiß, enthalten Orangen in erster Linie recht viel Vitamin C. Momentan kaufe ich zwar auch oft Erdbeeren .. ich liebe Erdbeeren und die sind ja auch sehr gesund ... aber wirklich günstig vom Preis sind zur Zeit auch Orangen, also zumindest beim Aldi, wo ich aktuell 10 Stück dicke saftige Orangen ganz ohne Kerne, die sehr gut schmecken, für nur 1,69 Euro bekomme. Ich verarbeite die zum Teil in Quark als Nachspeise oder als Soße auf Pudding oder Milchreis, aber wir essen auch oft so mal eine, die ich uns schäle und z. B. jetzt gleich, wenn wir zu Bett gehen, nachts zum Tee serviere.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.