Samstag, 9. März 2013

Vitamin C gegen die olle Grippe


Jürgen hat die Grippe voll im Griff. Heute gibt es eine ordentliche Portion Vitamin C im Essen. Ich hoffe, es hilft ein bisschen.

Zum Mittag mache ich Fisch, Schlemmerfilet Bordelaise von Aldi aus dem Backofen. Dazu gibt es Sauerkraut, das ich in wenig Wasser mit Olivenöl und Rapsöl und etwas Zucker aufgesetzt habe, da zwei Äpfel und eine Zwiebel rein geschnippelt, noch etwas Kümmel dazu und gut durchkochen lassen. Als Beilage habe ich frische Brötchen gekauft.

Zum Nachtisch mache ich uns eine Quarkspeise, also Quark mit Zucker, dem Saft einer ausgepressten Orange und eine klein geschnittene unter gehobene Banane rein, auf zwei Schüsseln verteilen und mit etwas Fertigvanillesoße von Aldi begossen.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.