Freitag, 18. Januar 2013

Meeresfrüchtepfanne Asia-Art


Ich habe unlängst bei Aldi zwei Flaschen Asia-Soßen mitgenommen. Heute habe ich davon eine Curry-Soße Asia-Art verwendet, um zu kochen, das ging so:

1 Becher Mangoscheiben mit Saft in eine Pfanne, 1 Becher Birnen-Pfirsich-Ananas mit Saft dazu (die gibt es bei Sky), etwas Rapsöl und Olivenöl dazu, dann die Flasche Curry-Soße Asia-Art auch dazu, da rein 1 rote und 1 grüne Paprikaschote gewürfelt, 1 Bund Frühlingszwiebeln in dünnen Streifen, 1 Paket mit 250 g Eismeergarnelen dazu (auch von Sky) und zuletzt 4 Stücke Seelachs im Block drin dünsten und die dann wieder raus nehmen und auf einer Platte anrichten und die Asia-Soße in eine Schüssel tun.

Dazu als Beilage dann in Salzwasser gekochter Parboiled Reis.

Zum Nachtisch gab es wieder was mit Blutorange .. habe immer noch welche, obwohl ich die fast täglich für Nachspeisen verwende.

1 Blutorange auspressen und je die Hälfte des Safts in kleine Schüsseln tun, da rauf je 10 rote kernlose Trauben und je 1/2 Banane in Scheiben, leicht überzuckern und je 1 Becher Sahnejoghurt Erdbeer darauf verteilen.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.