Sonntag, 25. November 2012

Aktuell... CRAZY NEWS... Aktuell.

Aktuell... CRAZY NEWS... Aktuell.



Endlich gibt es die Beschlafungsfachwirtin als Beruf.*
Prostitution ist in unserem Land zwar nicht mehr strafbar, aber so wirklich anerkannt ist der harte Beruf einer Prostituierten auch nicht. Doch nun wurden CRAZY NEWS inoffizielle Pläne zugespielt, aus denen hervorgeht, dass diesem Gewerbe ein neues Image verleihen soll. Zukünftig sollen die Damen nicht mehr Hure, Prostituierte, Nutte oder dergleichen genannt werden. Die neue Berufsbezeichnung soll in Zukunft Beschlafungsfachwirtin/-fachwirt lauten. Und je nach Fähigkeiten oder Berufserfahrung sind auch schon Erweiterungen wie Bachelor oder Master im Gespräch. Demnach könnte das Berufsbild folgenfermaßen aussehen: einfache Beschlafungsfachwirtin für den normalen Kundenverkehr, Fetisch- oder Sonderwünsche nur mit Bachelor- bzw. Masterabschluss.  Anfragen bei der Regierung oder auch bei der Bundesagentur für Arbeit ergaben leider keine Informationen zu diesem Thema. Doch laut der vorhandenen Informationen von CRAZY NEWS, wurden schon Arbeitskreise von Fachleuten aus Politik und Industrie gebildet, um zu erörtern, ob und wie man eine Ausbildung zur Beschlafungsfachwirtin gestalten könne. Des weiteren würden parallel Pläne für Umschulungen von Langzeitarbeitslosen erarbeitet. 



Die Meinungen sind geteilt.
CRAZY NEWS hat sofort die Initiative ergriffen und sich schon einmal in dem besagten Umfeld umgesehen. Die Meinungen der Damen gingen jedoch weit auseinander. Ca. 35% der Befragten gaben an, dass sie ja nach der Einführung des neuen Berufes ganz von vorne anfangen müssten und dadurch die Umsätze rapide sinken könnten. 33% fanden die Idee sehr gut und wären sogar bereit, die Regierung tatkräftig unterstützen. 2% jedoch forderten von vornherein einen Mindestlohn und kostenlose Bodyguards. Und 30% befürchteten einen enormen Qualitätsverlust der Arbeitsleistung durch zu viele Quereinsteiger. Aber ein Umstand steht nun mal fest, Deutschland wird immer mehr zu einer Dienstleistungsnation und was liegt da näher als die Palette der möglichen Angebote zu erweitern und zu legalisieren. Mit der Schaffung der Beschlafungsfachwirtin sei es für Industrie und Politik schon einmal ein großer Schritt in die richtige Richtung zur Senkung der Arbeitslosenzahlen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Umsetzung dieser genialen Idee kein Flop wie die 50PLUS-Maßnahme wird.




*: Und wie immer übernimmt CRAZY NEWS keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der genannten Fakten und Aussagen und bittet nachdrücklich alle Leser darum nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Etwa Spaß muss auch mal sein.

LG Jürgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.