Donnerstag, 21. Juli 2016

Fliegende Ameisen - die Nachhut

Fotos von heute -- allerdings nichts im Vergleich zu neulich

 Ich habe die fliegenden Ameisen heute doch noch fotografieren können.

Wieder saßen welche auf Chiwa, allerdings nur einige. Ich glaube, man kann sie hier halbwegs erkennen.

Scheint sowas wie die Nachhut zu sein von denen, die neulich da waren.

 Heute waren das vielleicht 20 oder 30 Stück auf dem ganzen Pferd und auch keine Schwärme drumrum.

Neulich waren das wirklich tausende, echt gruselig.

Ich weiß nicht genau, ob man sich das anhang dieser wirklich vergleichsweise harmlosen Bilder ein wenig vorstellen kann.

Ich hoffe, das waren jetzt wirklich mal die letzten und nicht, dass da noch mehr wiederkommen so wie neulich, sondern auch diese morgen endlich ganz verschwunden sein werden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.