Montag, 16. März 2015

War ein langer Tag heute

Nur ein paar Stichpunkte ... alles später mehr genauer


Morgens Geld verdient .. wollte dann die Schätz-EKS fürs Jobcenter machen, aber da rief mein Sohn an .. der kommt nächste Woche .. haben endlos lange telefoniert ... danach sind wir in den Stall .. durch den Wald .. hab Fotos gemacht ... Jürgen war mit Chiwa alleine reiten .. hab auch Fotos gemacht ... haben alle drei mit Saili im Auslauf mal rennen lassen .. hab auch Fotos gemacht ... waren dann, weil Sailis Frauli kam, mit allen noch eine Weile auf der Apfelweide .. fanden sie toll .. hab auch Fotos gemacht .. abends habe ich dann die Schätz EKS gemacht .. kurz der Autorin des Buchs geschrieben, dass es bei mir angekommen ist .. kriege ein ganz besonderes Exemplar ... also kurz Bescheid gesagt ... nachts um 11 gekocht .. Rezepte alle später, auch von gestern .... hab Sailis Frauli noch paar Bilder von heute gepostet .. nun bin ich echt müde, müssen die die Heia .. also bis morgen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.