Dienstag, 31. März 2015

Hufiküre noch vorm Sturm fertig

Uff .. Glück gehabt .. der Orkan erwischte uns erst auf dem Heimweg


Hei,

die Hufe unsere Hoppas sind wieder in Ordnung. Als Philipp kam, war es nur leicht windig und ein leiser Nieselregen kam runter. Binnen einer halben Stunden waren die Hufe von beiden Pferden wieder in Ordnung.

Danach haben wir dann noch alles im Stall fertig gemacht und sind los nach Hause. Unterwegs fing es dann an zu stürmen, war sehr ungemütlich, auch ein prasselnder Regen kam dazu.

Nach dem Tee zu Hause sind wir dann zum Kaufmann und als wir um die Ecke bogen, sahen wir zwei Feuerwehrautos bei einem Nachbarn, wo der erste Baum umgekippt war.

Also alles in allem Glück gehabt .. auch mit dem Philipp Rittierodt, der zuverlässig kommt wenn er gesagt hat, dass er kommt und seine Arbeit genauso gut macht wie vorher Sascha.

LG
Renate

1 Kommentar:

  1. Ja hat Pilipp wieder sehr gut gemacht. Der richtige Schmied ist eben Pferdesache und Philipp Rittierodt besitzt die richtige Ruhe. Sogar Prima fühlt sich bei ihm wohl.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.