Dienstag, 31. März 2015

Gruselwetter für unseren Schmied-Termin

Na ja .. das konnte keiner ahnen


Eben kam eine sms, dass unser Schmied eine Stunde später kommt. Ich ahne nichts Gutes und vermute, bei diesem Sturm sind alle Pferde extrem nervös und er kommt deshalb nicht voran.

Wie Chiwa und Prima bei dem Wetter drauf sein werden, keine Ahnung. Noch ist der angesagte Orkan nicht da, soll aber nachmittags hier ankommen.

Wir haben zwar ein Überdach vor den Boxen, was aber nicht davor schützt, dass sich die Pferde bei so einem Unwetter laufend vor sonstwas erschrecken könnten.

Heute früh lag hier sogar Schnee, der ist inzwischen aber aufgetaut.

Na ja ... kein Mensch konnte vorhersehen, dass wir bei unserem Schmied-Termin heute ausgerechnet einen Orkan im Anflug haben werden, als wir den Termin gemacht haben.

Ich werde später erzählen, ob und wie es geklappt hat mit den Hufen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.