Montag, 16. Februar 2015

Lecker kochen mit Lammfleisch

Lamm-Bohnen-Pfanne


Gestern Abend habe ich uns eine Lamm-Bohnen-Pfanne gekocht. Die geht so für zwei Personen:

1 große Dose grüne Bohnen in eine Pfanne geben und etwas Bohnenkraut sowie jeweils ein wenig Olivenöl und Rapsöl dazu tun. Auch noch ein bisschen getrocknete Petersilie drüber streuen. Dann habe ich eine rote Zwiebel gehackt und dazu gegeben. Danach habe ich 4 recht große Kartoffeln geschält und gewürfelt und auch dazu gegeben. Anschließend kam ein Paket Lammsteaks gewürfelt dazu. Die gibt es bei Aldi. Sie sind schon fertig gewürzt und mariniert und sehr lecker. Zuletzt habe ich noch 2 rote Spitzpaprikaschoten in Ringe geschnitten dazu gegeben und einen Becher Schmand untergerührt. Dann kam ein Deckel auf die Pfanne und ich habe das alles noch ca. 1/4 Stunde weiter köcheln lassen. War sehr lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.