Freitag, 20. Februar 2015

Lachsgericht mit Eismeergarnelen

Das alles kombiniert mit einer Nudelpfanne


Ca. 1/2 l Milch in eine Pfanne geben, etwas Olivenöl und einen Teelöffel Salz dazu, 1/2 Tüte Nudeln (hatte heute Penne) dazu geben und dann einen Becher Brunch Tomate & Ricotta dazu geben, dann 2 rote Spitzpaprikaschoten in Ringen dazu schneiden und 3 in feine Streifen geschnittene Endiviensalatköpfe, dann noch einige halbierte kleine Mini-Datteltomaten dazu. Anschließend habe ich dann eine kleine Packung Eismeergarnelen dazu gegeben und alles mehrmals umgerührt .. zuletzt dann zwei Stücke norwegischen Lachs rauf gelegt und den mit Zitrone und Salz gewürzt, dann einen Deckel auf das Gericht und nochmal ca. 10 Minunten köcheln lassen, bis der Lachs gar war.

Dann gab es heute auch mal wieder Nachtisch.

2 Becher Grießbrei mit Ecke (wir hatten heute was mit einer exotischen Soße in der Ecke) nehmen und davon den Grieß in zwei Schüsselchen tun, da rauf habe ich einige Scheiben Banane geschnitten, einige grüne kernlose Weintrauben halbiert und dazu gegeben und eine kleine Schale Erdbeeren aufgeteilt und in Scheiben drüber geschnitten, dann leicht gezuckert und die exotische Soße drüber geträufelt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.