Samstag, 20. Dezember 2014

Wetterlage zur Weihnachtszeit 2014

Das Wetter ist so gar nicht weihnachtlich


Hier in Holstein haben wir aktuell ein Wetter, bei dem zu vermuten ist, dass es zu Weihnachten regnet oder mit viel Glück vielleicht nicht regnen wird, aber dann trübe und bedeckt sein wird.

Irgendwie ist jetzt so richtiges Novemberwetter, was wir im November dieses Jahr ja nicht hatten.

Ab und zu kommt zwar mal minutenweise auch die Sonne durch, dann aber wieder stürmt es, zum Teil richtig heftig, regnet auch und ist meistens so trübe, dass man selbst in der Mittagszeit in der Wohnung das Licht anmachen muss.

Na ja .. wir werden dieses Wetter auch überstehen, müssen wir ja.

Ob es in ganz Deutschland so krass ist, kann ich nicht genau sagen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.