Dienstag, 4. November 2014

Mein Chilirezept von gestern

Mal ein wenig anders als sonst


Etwas Olivenöl in eine Pfanne geben, 3/4 Dose Kidneybohnen dazu (gekochte Bohnen mögen Pferde und dürfen sie auch haben, Rest kriegen deshalb immer meine Pferde), 3 rote Paprikaschoten klein schneiden und auch dazu geben, einige Silberzwiebeln hacken und ebenfalls dazu geben, ca. 1/3 Glas saure Gurkenscheiben vom Gurkensalat für Hamburger dazu geben, 1 Tube Tomatenmark rein drücken und dann alles noch mit etwas schwarzem Pfeffer, Cayennepfeffer, Chilipulver und Tabasco würzen. Zuletzt habe ich noch 6 Pfefferwürstchen (gibt es bei Netto) rein geschnippelt und alles gut durchgebraten. Dazu gab es für jeden als Beilage zwei Scheiben Weißbrot.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.