Donnerstag, 22. Mai 2014

Im Stall ist wieder alles gut

War nur ein Missverständnis


Alles wieder okay bei den Hoppas .. wollte das nur mal nachreichen ... es lag an einem stressigen Tag und daran, dass ich keine Ahnung hatte, dass ich einen ellenlangen Foto-Link auf ein Handy schicke .. auf nem Computer wäre der ja binnen Sekunden auf gewesen, so hat der die ganze Leitung blockiert. Wusste ich nicht.

Für die Zukunft weiß ich Bescheid.

Ich bin halt eine alte Frau und habe von diesem Smartphones und vergleichbaren Geräten und wie die arbeiten, doch keine Ahnung. Darüber schreibe ich auch nie im Beruf, weil Jürgen noch ein ganz altes nicht internetfähiges stinknormales Handy nur zum mal unterwegs telefonieren hat.

Also alles wieder gut und es war ganz anders gemeint als ich es vermuetet hatte.

Bis morgen .. war heute ein anstrengender Tag.

Ich schreibe am Wochenende sicher mehr und suche dann auch mal weiter nach den Pflanzen, die bei uns so wachsen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.