Samstag, 29. März 2014

War Games

Immer positiv denken


Wir hören morgens im Bett im Radiowecker ja immer die Kurznachrichten von R.SH. Da hörten wir heute auch, dass nun Obama und Putin miteinander am Telefonieren sind, wie alles in der Ukraine weiter gehen soll. Ich hoffe ja, sie bleiben alle vernünftig.

Ich hörte auch, das Vitali Klitschko nun nicht kandidiert, sondern nur noch für das Bürgermeisteramt von Kiev und einen anderen Kanditaten dieser demokratischen Partei unterstützen will. Ich dachte mir, er wird seine Gründe dafür haben.

Richtig sauer waren Jürgen und ich, als wir vor ein paar Tagen hörte, Obama hätte von den europäischen Staaten verlangt, ihre Handelsbeziehungen mit Russland einzuschränken und mehr Geld in die Rüstung zu investieren.

Na ja .. mal schauen, ob ich noch ein paar aktuelle Links zur Lage finde, die ich dann hier noch dran hänge.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.