Montag, 24. März 2014

Der 2. Tag mit Camilla

Nur ein paar Fotos von abends

Neuerdings läuft Camilla über Tag ja mit bei Chiwa und Prima, ist nachts allerdings nach wie vor im Viererstall in ihrer alten Gruppe. Sie ist bei uns, weil sie wie Chiwa zu Hufrehe neigt.


Es läuft ganz gut mit den drei, denn Camilla ist ein verträgliches und eher gemütliches Pferd, vielleicht ab und zu etwas stur, aber das ist wohl für Hafis oft normal.










Wenn die beiden ihr Müsli kriegen, muss Camilla immer drüben warten .. sie bekommt ihrs ja später, wenn sie in ihre eigene Box geholt wird.

Ich glaube, sie findet das ziemlich ungerecht.









Bevor ich die Heunetzte wieder voll mache, kommt immer der Rest in die beiden Badewannen, die bei uns im Auslauf stehen. Den können die Pferde sich dann teilen.










So ganz klappt das zu dritt an einer Wanne noch nicht. Chiwa hat noch Angst.












Als ich die letzten Bilder gemacht habe, war Camilla dann schon abgeholt und in ihren eigenen Stall gebracht worden.

Nur mit Prima fühlt sich Chiwa noch sicherer, wie man sieht, aber das war mir klar, dass es dauern wird, weil Chiwa eben noch sehr geschwächt von der langen Krankheit ist.






Mein Mann fleißig wie immer.













Wenn die Pferde im Stall sind, drehen wir meistens noch eine Runde mit Boomer über die Koppel










So .. ich muss nun noch ein bisschen arbeiten und sage Euch aber schonmal gute Nacht.
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.