Samstag, 19. Oktober 2013

Meine Tochter sucht wieder selbst Einsteller

Es scheint so, als ob sie ihre Reitschule wieder weiter betreibt


Als ich eben mit Jürgen nach einem anderen Stall suchte, begegnete mir auch eine recht neue Anzeige meiner eigenen Tochter Esther von Mitte September diesen Jahres. Sie sucht wieder unter ihrem eigenen Namen und dem Namen der Reitschule Ventaur in Schwentinental nach einem weiteren Einsteller. Sie schreibt von Unterricht und so weiter.

Es scheint so zu sein, dass sie ihren Stall nun doch selbst weiter betreibt. Das freut mich, egal ob ich Kontakt zu ihr habe oder nicht. Esther hat immer für die Pferde und den Reitsport gelebt, was ihre große Leidenschaft war und ich war wirklich traurig, als ich sah, dass zumindest vorübergehend jemand anders auf ihrem Hof den Pensionsstall betrieben hat.

Werde, wenn ich wieder Pferdefutter brauche, sicher dann nochmal rum fahren und schauen, ob ich was von allen ihren und auch früher ja meinen Pferden Nixe und Reno sehe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.