Dienstag, 25. Juni 2013

Karl-May-Festspiele 2013 mit dem "neuen Winnetou"


Mal schauen, ob wir es schaffen, uns diesem Sommer auch eine Vorstellung von Winnetou I anzuschauen. Die Karl-May-Festspiele 2013 haben nämlich angefangen und statt Erol Sander nun mit einem neuen Winnetou-Darsteller, nämlich Jan Sosniok sowie Wayne Capendale als Old Shatterhand. Nscho-Tschi spielt übrigens Fritz Weppers Tochter Sophie. Trotz Regen war die Premiere offensichtlich ein voller Erfolg.

Na ja .. ich liebe kitschige Indiander-Romantik und das Flair der heilen Welt, vielleicht gerade deshalb, weil ich im alltäglichen Leben viel zu wenig heile Welt erlebe. Mehr Infos in den Links, die ich mal anhänge.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.