Mittwoch, 19. Juni 2013

Einzug von zwei neuen Pferden am Ersten

Am ersten Juni sind in dem Pensionsstall, wo Prima und Chiwa leben, zwei neue Pferde eingezogen. Das oben mit Jürgen ist Sanni, ein Haflinger-Kaltblut-Mix, eine Stute. Sie gehört einer Einstellerin, die 8 Kinder hat. Mehr als ich, das hat man selten. Als das Foto eben gemacht wurde, war Sanni gerade angekommen.
Da flirtet Boomer gerade mit Dackel-Hündin Sissy, die den Eltern unserer einen SB gehört.
Chiwa und Prima genießen ihr Müsli wie immer, wenn wir kommen.
Nochmal Sanni, die sich inzwischen super in ihrer Gruppe eingelebt hat, die aus ihr, der anderen neuen Stute Linaria, Kiaro und Nadinah besteht.
Kiaro
Nadinah
Und Sanni nochmal.
Jürgen bringt Chiwa und Prima zurück auf ihre Weide.
Als ich diese Bilder gemacht habe, war Linaria noch nicht angekommen und wir warteten noch auf sie. Sie kam ja mit dem Hänger aus Niedersachsen aus der Nähe von Bremen zu uns hoch.
Eine Nahaufnahme von Bibi.
Ceron, Leander und Carlos hinten auf der Weide.
Hanna und Dana beim Fellkraulen.
Boomer hat mich gesucht und kommt fröhlich angerannt.
Dana und Bibi
Chiwa und Prima auf der Weide oben an der Straße.

Ich mache mal einen Schnitt, damit dieser Beitrag nicht zu lang wird und einen Teil 2 .. sind so viele Fotos.

Bis gleich
Renate















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.