Donnerstag, 12. Juli 2012

Wieder Rückschlag für alle Hartz IV-Empfänger


Bundessozialgericht lehnt eine Klage ab!


Nachdem das Landessozialgericht Berlin unlängst ein Urteil fällte, das hoffen ließ,nun wieder eins, dass nicht gut ist. Wir sammeln diese Sachen in unserem BGE contra Hartz IV-Forum .. also bitte da nachlesen. Es kann sein, dass nach und nach auch mehr dazu kommt. Tja .. weiter sparen, hungern, Sorgen haben, es hilft ja nichts, Millionen von Menschen müssen da durch.

Der aktuelle Link kommt in unserem Foren-Thread etwas weiter unten, weiter oben mehr zum Thema, das etwas älter ist.


Bei der Gelegenheit habe ich noch ein schönes Urteil gefunden, nämlich dass eine Sekretärin vor Gericht gewonnen hat, als Hartz IV-Aufstockerung Extra-Zulagen für teure notwendige schicke Kleidung zu kriegen, weil sie das vom Hartz IV-Satz weder bezahlen noch es absetzen kann. Hat doch was.

http://bgecontrahartziv.siteboard.eu/viewtopic.php?f=4&t=264

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.