Donnerstag, 26. Juli 2012

In S-H leider wieder Regen in Sicht


Es gefällt mir ja nicht wirklich, aber nun ja. Immerhin hatten wir ein paar schöne Tage und morgen soll es auch noch gehen.

Aber leider, leider ..... am Samstag soll es in Schleswig-Holstein wieder leichten Regen geben, dann Sonntag nochmal trocken .. aber dann nochmal 4 Tage von Montag bis Donnerstag wieder leichter Regen .. ab da dann allerdings bis durchgehend zum weiterhin dann recht schön, sonnig bis bewölkt, aber auf jeden Fall dann wieder trocken.

Na ja .. die leichten Regenschauen werden wir wohl auch wieder überstehen.

Die Wettervorhersage unten ist recht nett .. man kann für kürzere Zeiträume dort auch sehr genaue Wetterkarten für die eigene Region einstellen. Bei vielen Tagen ist es dann nur so pauschaliert, wie ich es dort gerade eingestellt habe.

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.