Donnerstag, 26. Juli 2012

Hähnchenleber-Pfanne


Nur mal so, weil gerade unser Essen in der Küche brutzelt und ich etwas Zeit habe.

Geht schnell und ist nicht teuer.

Olivenöl und Rapsöl in eine Teflonpfanne tun und ein Paket Hähnchenleber (gibt es bei uns bei Sky oder Netto) dazu geben, mit Salz und schwarzem Pfeffer würzen, 3 mittelgroße weiße Zwiebeln in Ringe schneiden und dazu geben, ca. 5 - 7 mittelgroße Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und auch dazu geben, noch einmal leicht nachsalzen, zuletzt 3 mittelgroße säuerliche Äpfel (habe heute Granny Smith) schälen, entkernen und auch in Scheiben schneiden und dazu geben. Alles gut durchbraten.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.