Donnerstag, 13. September 2018

Thema Maaßen und der Verfassungsschutz

... die Begründung fand sogar ich interessant

zumal er da unter anderem gesagt hat, dass dieser Account Antifa Zeckenbiss vielleicht ja auch ein von den Rechten eingerichteter Account sein könnte, der nur links postet, um zu provozieren und im Land für Unruhe zu sorgen.

Nun ja.

Mir ging dabei unter anderem durch den Kopf, warum es dem Verfassungsschutz nicht möglich sein sollte rauszukriegen, wer denn so einen Account eingerichtet hat .. ist das so schwer? Zumal, wenn es um die Sicherheit in unserem Staat geht?

Na ja... auch wenn Seehofer gesagt hat, ihm reicht diese Erklärung .. die Sache ist noch nicht vom Tisch, weil die SPD sich dagegen wehrt.

Also mal sehen, was schlussendlich dabei herauskommt.

So .. mehr nun noch im Armuts-Blog:


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.