Freitag, 14. September 2018

Auf wackeligen Beinen unterwegs

Ich hatte einige Tage ein gesundheitliches Totaltief


Werde mit den nächsten Fotos im Geschichten-Blog mehr darüber erzählen .. es ging heute wieder besser .. voll gut aber noch nicht, also nicht so wie davor.

Aber mir ist da so ein Gedanke gekommen an Dinge, die mich deshalb aufregen und krank machen könnten, weil sie einfach alles bedrohen, wofür wir in unserer Jugendzeit gekämpft und auf die Straße gegangen sind .. und diese Straßenkämpfe damals waren nicht minder gefährlich wie die heute im Chemnitz und so weiter. Nur dass wir damals die Welt verändert haben .. na ja mehr dazu bald im Geschichten-Blog.

Also erstmal nur Fotos und ein wenig Gejammer, dass ich so wackelig auf den Beinen war.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.