Donnerstag, 21. Juni 2018

Warum man sich auf natürliche Weise ernähren sollte

... Bis auf ganz wenige Ausnahmen braucht man keine Extra-Tabletten dafür ...


Ich habe das Thema mal im Gesundheits-Blog aufgegriffen, weil ich auch einen guten Text von einem Fachmann darüber fand, den ich auch mit verlinkt und kommentiert habe.

Es ist fast immer hausgemacht, wenn einem Vitamine oder Mineralstoffe fehlen .. und nie gut, die grundsätzlich in Form von Pillen einzuwerfen, schon deswegen nicht, weil der Körper eben nicht nur Vitamine und Mineralstoffe braucht, sondern auch die vielen Nebenprodukte, die in natürlicher Nahrung mit dabei sind und die in Pillen grundsätzlich gar nicht drin sind.

Künstliches kann sogar sehr ungesund werden.

Also mal reinlesen .. nachdenken .. und dann mal überlegen, wo man was falsch macht bei der eigenen Ernährung, sollten einem außer in wenigen Ausnahmefällen bestimmte Vitamine oder Mineralstoffe fehlen.

Siehe Gesundheits-Blog:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.