Sonntag, 29. Januar 2017

Da sagt man mal was Nettes über Donald Trump ...

... was nichts mit seiner Politik an sich zu tun hat ...



 ... und schon kommt gleich der erste bissige Kommentar, der voll unter die Gürtellinie geht.

Dabei ging es mir in diesem Beitrag nur darum zu sagen .. egal was der Mann vor hat .. es wäre schön, wenn sich auch in Deutschland mal Politiker an ihre Wahlversprechen erinnern würden, nachdem sie gewählt worden sind ... denn das gefällt mir an Donald Trump .. der Mann zieht das tatsächlich durch, was er versprochen hat.

Den Kommentar findet Ihr unter meinem Beitrag im Armuts-Blog .. meine Antwort auch .. ob es ne Diskussion wird .. keine Ahnung .. welcher Partei die kommentierende Person angehört ... auch keine Ahnung.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.