Sonntag, 28. August 2016

Auch so kann man etwas Geld verdienen

Mir war mal so, weil uns was aufgefallen ist



Was zum Schmunzeln.

Leben und leben lassen. Wer einmal erlebt hat, wie schwer es ist, von Sozialhilfe oder Hartz IV zu leben, der wird kaum auf die Idee kommen, anderen in ähnlicher Lage nicht zu gönnen, wenn sie einen Weg gefunden haben, den einen oder anderen Euro extra zu haben.

Weder Jürgen noch ich gehören zu den Leuten, die nun laufend andere Menschen anschwärzen, weil die was tun, das vielleicht nicht vollkommen legal ist.

Aber wenn man selbst angeschwärzt wird, und das dann oft sogar wegen Dingen, wo man sich nichtmal was hat zuschulden kommen lassen, sondern vollkommen aus der Luft gegriffen einen Riesenärger ausgesetzt wird .. ja solche Leute schaut man dann nachher meistens etwas genauer an und auch, was sie machen .. und was davon vielleicht nicht vollkommen legal sein könnte .. gelle ?????

Na ja ... die Überlebensstrategie von jemand, was wir seit geraumer Zeit beobachten.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.