Donnerstag, 28. Januar 2016

Ehrliche Worte zur Flüchtlingskriminalität

Die Lügerei unserer Politik hat den meisten Flüchtlingen nur geschadet


Der Kripochef Ulrich Küch sagt endlich die Wahrheit über das Thema Flüchtlingskriminalität.


Er tut das deshalb, weil er sagt, die Mehrzahl der Flüchtlinge tut selbstverständlich niemand was, aber sie alle haben darunter zu leiden, dass die natürlich durchaus vorhandene Flüchtlingskriminalität bei uns bewusst vertuscht worden ist. Dass das gelogen war, haben die Menschen immer gewusst. Es hat allen Flüchtlingen geschadet, dass es so gemacht worden ist.

Besonders oft werden Nordafrikaner straffällig, wenn man es statistisch betrachter, Syrer, Iraker und Iraner viel seltener.

Es hat geholfen, dass jetzt gehandelt wird und straffällige Flüchtlinge wissen, dass sie nach einer Straftat durchaus verhaftet und verurteilt werden können. Vorhher hat man sie .. was ich da zwischen den Zeilen raus lese und mich irren kann .. wohl weil sie Flüchtlinge sind, eher wie ein rohes Ei behandelt.

Der Mann sagt, sowohl die Politik, die Presse und sogar die Polizei selbst hat das Thema bewusst tot geschwiegen. Die Polizei auch deshalb, weil es da einen Gesetzesentwurf der SPD und der Grünen gibt, das sich "Diskriminierung in Sicherheitsbehörden entgegentreten" nennt und der Polizei unterstellt, die meisten Beamten wären rassistisch eingestellt. Er sagt, das war nie so und ist nicht so, hat den Beamten aber Angst gemacht, sie eingeschüchtert und daran gehindert, schlicht und ergreifend die Wahrheit darüber zu sagen, dass natürlich nicht alle Flüchtlinge reine Engel sind, sondern auch viele hierher kommen, um sich als Kriminelle über die Runden zu bringen. Das wäre übrigens schon so, seit die EU offene Grenzen hat und sei gar nicht neu, ist aber genau aus den o. a. Gründen immer tot geschwiegen worden.

Mehr von dem Artikel bzw. den Text selbst könnt Ihr über diesen Link hier lesen:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.