Freitag, 4. Dezember 2015

Neues aus unserem Lebensgeschichten-Blog

Zwei Links dahin für alle, die es interessiert



Tja ... eigentlich ein ganz normaler Monat und trotzdem klar Überlebenskampf pur .. was so los war, findet Ihr oben in Link.


Das Edeka-Weihnachtsvideo erhitzt gerade die Gemüter von Millionen von Menschen. Es kam sogar schon was darüber im Fernsehen.

Dabei ist das doch noch harmlos, wie diese Kinder darin mit ihrem Vater umgehen .. das geht auch viel schlimmer.

Ein wenig Polemik sowie wirkliche Erlebnisse und Miterlebtes bei anderen älteren Leuten über den Umgang unserer Kinder mit der heutigen Elterngeneration .. und zwar genau der Generation, die aufgehört hat, Kinder zu schlagen, streng zu erziehen, Kinder unendlich wichtig genommen und ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Zum Dank sind wir Alten heute nur noch doof und werden einfach abgeschrieben.

Viele alte Weihnachtsfotos, Geschichten und verbitterte Gedanken, die dieses Video bei mir ausgelöst hat.

Ich sehe darin übrigens ein gesellschaftliches Problem genauso wie darin, dass unsere Jugend zu wenig Zukunftsperspektiven hat und sich aufgrund einer komplett unmenschlichen und familienfeindlichen Politik auch einfach überarbeiten muss, um zu überleben.

Mehr oben im Link.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.