Montag, 30. November 2015

Das Wetter heute war wirklich die Krönung

Unter meiner Jacke steht eine Wasserpfütze


Beweisfotos folgen. Heute vormittag hat das hier gegossen, das war nicht mehr normal. Geld vom Jobcenter war gekommen, also nix wie hin zu Edeka, endlich mal anständig einkaufen.

Ich hatte den Knipser eingesteckt und unterwegs dann schon Bammel, dass der zu nass wird, denn dann fing es an zu schütten, das war unglaublich. Wir waren binnen Kürze regelrecht nass bis auf die Haut .. trotz Winterschuhen, Winterjacke und so.

Sogar Boomer, der sonst eigentlich recht hart im Nehmen ist, klemmte schon den Schwanz ein. Bis das Schlimmste vorbei war, wartete Jürgen mit ihm unter dem Fahrradständer.

Ich habe ein paar Fotos gemacht .. aber da wir gerade nur über einen Surfstick im Internet sind .. ich gerade als Jürgen, bin aber ich .. kann ich Euch die erst zeigen, wenn uns Alice das DSL wieder angestellt hat. Haben die Rechnung am Freitag doch arg spät überwiesen und heute früh war das Internet dann weg und wir hatten nur noch diesen Surfstick.

Wir haben auch für das Grab meiner Mutter noch zwei Bund Tanne und zwei ganz süße Herzgestecke bekommen .. ein Herzgesteck ist für Mama, das andere symbolisch für Jürgen Eltern, die ja kein richtiges Grab mehr haben. Aber das liegt alles noch in unserer Badewanne, denn bei diesem Wetter sind wir heute dann doch nicht auch noch zum Friedhof hoch gelaufen. Mal sehen, wie es morgen ist, hoffentlich besser.

Abends im Stall ging es .. es hatte da endlich aufgehört so zu schütten ... man sah an den vielen Pferdeäppeln auf der Betonplatte vor den Boxen, dass die Hoppas es auch vorgezogen haben, sich heute unterzustellen. 

LG Renate

(von Jürgens Account wegen dem Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.