Dienstag, 24. Februar 2015

Unser Blog hat Nachwuchs bekommen

Wir haben ein paar Unterblogs angelegt


Um die vielen Themenbereiche, die wir bisher in einem einzigen Blog bearbeitet haben, ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, haben wir ein paar Unterblogs angelegt, und zwar einen über Hufrehe, einen über andere Pferdethemen außer Hufrehe, einen über Armut, Hartz IV und so weiter, einen über Kochen, Einkaufen und Fitness, wenn man wenig Geld hat und noch einen über unsere Lebensgeschichten, die nicht nur auf unsere Pferde bezogen sind.

Der Rest bleibt hier.

Mal schauen wie das laufen wird.

Ich bin noch ein wenig am basteln, um die neuen Blogs alle anständig einzurichten, aber so grob läuft jetzt das Wichtigste.

Ich gebe Euch hier mal die Links dazu, werde das später aber hier irgendwo zum besseren Wiederfinden in einer Linkliste innerhalb dieses Blogs unterbringen .. muss mich aber noch über die Technik, wie das geht, schlau machen.

Erstmal bekommt Ihr die Links jetzt hier in diesem Beitrag:






Noch ist nicht sehr viel in den neuen Blogs zu finden, allerdings im neuen Pferdeblog schon ein Video von heute, denn Jürgen ist heute zum ersten Mal seit ihrer letzten Hufrehe ein kleines Stück auf Chiwa geritten, also das erste Mal seit Herbst 2013 ... ich finde, dafür sieht es gar nicht so schlecht aus.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.