Sonntag, 8. Februar 2015

Ein wunderschöner sonniger Sonntag

So kann das Wetter bleiben


Schade, dass wir heute so viel Arbeit haben werden. Draußen lacht die Sonne nur so vom Himmel. Es ist warm und kommt einem vor, als ob schon Frühling wäre.

Leider müssen wir heute vormittag zusehen, dass wir wieder einige Texte über Firmen fertig bekommen, die Pferdefutter herstellen, denn bis Dienstag müssen die alle fertig sein, und das waren so viele, die uns da ins Haus geflattert sind. Einerseits schön, andererseits aber auch echt Stress pur.

Nachher müssen die Boxen mal wieder sauber. Also werden wir heute relativ früh lospilgern, unterwegs auf dem Weg in den Stall und dort bei der Arbeit einfach den Sonnenschein genießen und auf dem Rückweg, falls sie da noch scheinen sollte, ebenso.

Ich war schon im Bad, als der Wetterbericht im Radio lief und soweit es zu mir durchgedrungen ist, soll das mit dem Sonnenschein wohl leider nicht so bleiben, sondern wieder trübe und bedeckt werden.

Falls Ihr auch so schönes Wetter habt bei Euch, genießt es und allgemein für alle Blog-Leser einen schönen Sonntag.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.