Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wilder Wetter-Mix hier in Holstein

Ich glaube, es war heute alles dabei


Regen und so ein Wind, dass ein offenes Fenster mit Schwung zuschlug, dann auch mal Schneeschauer, wovon aber nichts liegen blieb, dann wieder Sonne und gegen Nachmittag davon übrig nur noch trübes, aber relativ mildes Wetter und ganz viel Schlamm am Boden, so dass der Lehm auf dem Hof, wo unsere Pferde stehen, heute wie Schmierseife war .. schlimmer als Glatteis.

Es soll wohl auch noch einige Tage so bleiben.

Das heißt für die Hoppas erstmal keinen Weidegang mehr, denn bei solchen Bodenverhältnissen ist es dann doch besser, sie zertreten nur ihren Auslauf, wo ohnehin kaum noch was wächst.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.