Montag, 8. Dezember 2014

Schnell gemachte Bohnensuppe

Diesen Eintopf mit grünen Bohnen gab es bei uns gestern


1 große Dose grüne Bohnen in einen Suppentopf geben und da hinein habe ich dann 7 Möhren in Scheiben geschnitten und 4 große Kartoffeln geschält und gewürfelt auch dazu getan. Als Gewürz kam noch etwas Bohnenkraut dazu. Dann habe ich einen Becher Schmand hinein getan und danacn noch ein bisschen Olivenöl und ein bisschen Rapsöl. Zuletzt habe ich ein Paket Mini-Frikadellen in kleine Stücke geschnitten und auch dazu gegeben. Alles kochen lassen, bis auch die Möhrenscheiben weich sind .. fertig.

Zum Nachtisch gab es für jeden von uns einen halben Apfel und eine Mandarine.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.