Mittwoch, 15. Oktober 2014

Als der Herbst noch sommerlich war

Noch Bilder von der Schönwetterphase



Ach das waren noch Zeiten, als wir schon Herbstanfang hatten, aber nach wie vor ein Wetter wie im Sommer

Inzwischen regnet es seit einigen Tagen ständig. Da wo auf diesem Foto die Schubkarre steht, sind nur noch Matsch und Schlamm.







Oben einer der letzten Spaziergänge mit Boomer im Wald im Schwentinental, denn inzwischen ist unser Auto weg und solche Spaziergänge gibt es nicht mehr, weil selbst Boomer meist froh ist, wenn er nach 3 km Marsch an der Straße lang im Stall angekommen ist. Und danach geht es ja auch 3 km später wieder zurück.







An dem Tag und auch einige Tage danach waren die Hoppas auch abends noch immer auf der schönen Apfelweide.

Momentan geht das nicht, denn es hat so viel geregnet, dass sie die Apfelweide sicher komplett zertreten würden.

Nun, der Herbst hat ja recht, herbstlich zu sein.



LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.