Donnerstag, 10. Juli 2014

Abendliche Pferde-Spielstunde

Wenn man mal später abends zum Stall kommt


Einen Knipser hatte ich heute nicht dabei. Wir waren recht spät abends im Stall, weil es bei der Hitze immer so anstrengend ist, so halb krank was zu tun und am kühlen Abend angenehmer.

Das sehen die Pferde wohl auch so. Heute Abend haben sie auf jeden Fall fast eine volle Stunde ganz ausgelassen gespielt, alle vier. Zwar am meisten schon Prima und Aron, aber auch Camilla und Chiwa haben zwischendurch mitgespielt.

Arons Frauchen kam auch später und hat erzählt, sie hat das abends auch schon so beobachtet, dass sie so schön spielen, wenn es draußen kühler wird.

Mal sehen, vielleicht kriege ich es ja auch irgendwann auf die Foto-Linse.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.