Donnerstag, 1. Mai 2014

Wenn mal viele Nudeln übrig bleiben

Mit dieser Gulaschsoße kann man sie super noch essen


Wir hatten beim Besuch meines Jüngsten eine Riesenportion Nudeln übrig, die ich folgendermaßen verwendet habe:

2 Dosen Gulaschsuppe von Aldi in eine Eisenpfanne geben, etwas Rapsöl dazu, 1 Glas Champignons in Scheiben dazu, 2 rote Paprikaschoten in Stücke geschnitten dazu, 1 Bund Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten dazu, einige geviertelte Cocktailtomaten dazu, 1 Becher Schmand rein und noch einen Rest Tomatenmark, den ich auch noch übrig hatte (etwas Ketchup würde es sicher auch tun), 1 kleine Aubergine in Scheiben schneiden, würfeln und auch dazu geben, alles 10 Minuten köcheln lassen, dann die ja bereits gekochten Nudeln mit in die Pfanne geben und alles noch einmal ein paar Minuten weiter kochen lassen, fertig.

Dazu gab es als Nachtisch Biscuit-Törtchen mit frischen leicht gezuckerten Himbeeren und Sprühsahne.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.