Samstag, 26. April 2014

Und noch eine schöne Nachricht

Am Montag kommt mein Jüngster


Ich freue mich schon auf den Besuch meines Jüngsten Marius, der am Montag frei hat uns uns besuchen kommt, weil er vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Wir werden ein bisschen feiern und abends zusammen ins Kino gehen, Musel hat einen Film ausgesucht, von dem er meint, der wäre toll.

Bin schon gespannt.


Es ist ein paar Monate her, dass mein Kleiner ... eigentlich ist er ja ein ellenlanges Ende und nur 3 cm kleiner als sein genauso ellenlanger Bruder, der statt 1,94 m sogar 1,97 m misst ... bei uns zu Besuch war.

Als wir uns das letzte Mal trafen, auch um zusammen abends ins Kino zu sehen, war Chiwa noch in Ordnung. Die ganze Phase, wo es ihr so furchtbar schlecht ging, kennt er nur von Telefonaten und E-mails oder Fotos, den neuen Stall kennt er auch noch nicht.


Na ja .. Montag ist er da und dann können wir statt wie oft am Telefon oder schriftlich endlich mal wieder richtig ausgiebig persönlich reden, ihm alles zeigen, worüber wir sonst immer nur sprechen und auch noch besser erfahren, wie es ihm so geht.

Ich freu mich schon riesig.

Mit dem morgigen Kennenlerntag mit dem Jürgen gibt es dann gleich zwei nette Anlässe hintereinander, wenn am Tag darauf mein Sohn zu Besuch kommt.

Da sieht das Leben doch gleich viel freundlicher aus.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.